Archiv 2020 - pro-senectute-seuzach.ch

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________ 

Pro Senectute Ortsvertretung Seuzach
Pro Senectute OV Seuzach
Pro Senectute OV Seuzach
Direkt zum Seiteninhalt

Archiv 2020

Verschiedenes > Archiv > Anlässe

Donnerstag, 19. März 2020, Zentrum Oberwis Seuzach
Seniorenbühne Zürich
Der Sketch - Strauss
Die Revue mit den besten Sketchen der Theatergeschichte mit garantierten Lachern

Aufgrund der vom Bundesrat als «ausserordentliche Lage» bezüglich Coronavirus eingestuften Lage wurde diese Verantstaltung abgesagt.

Donnerstag, 23. April 2020
Frühlingsausfahrt

Aufgrund der vom Bundesrat als «ausserordentliche Lage» bezüglich Coronavirus eingestuften Lage wurde diese Verantstaltung abgesagt.


Mittwoch, 13. Mai 2020
Helfer Apéro

Aufgrund der vom Bundesrat als «ausserordentliche Lage» bezüglich Coronavirus eingestuften Lage wurde diese Verantstaltung auf den Herbst verschoben und später abgesagt.


Mittwoch, 24. Juni 2020
Besuch Paketzentrum Frauenfeld

Aufgrund der vom Bundesrat als «ausserordentliche Lage» bezüglich Coronavirus eingestuften Lage wurde diese Verantstaltung auf den späten Herbst verschoben.

Mittwoch, 23. September 2020
Schnupperkurs für Pétanque im Rösslipark
 
Wir bringen einen Hauch von Südfrankreich in den Rösslipark für alle Seniorinnen und Senioren mit Freude an ‘Bewegung und Spiel’. Zwei Mannschaften versuchen, eine bestimmte Anzahl von Stahlkugeln so nahe wie möglich an eine vorher ausgeworfene Zielkugel zu werfen.
 
Einführung und Leitung erfolgen durch Walter Wolfer und Kurt Rüttimann.

Donnerstag, 24. September 2020
Herbstausfahrt
Immer waagrecht, auch im steilsten Gelände!
Auf unserer Herbstausfahrt führen wir Sie via Zürich und Zug zur Talstation der steilsten Standseilbahn der Welt auf den
Stoos. Anschliessend schweben alle die möchten, bequem mit den Komfort-Sesselliften hoch zum Gipfelrestaurant
Fronalpstock, wo wir die Aussicht und das Mittagessen geniessen.
Teilnehmende, die auf die Sesselliftfahrt verzichten möchten, können das gleiche Mittagessen in Stoos zu sich nehmen. Die Rückfahrt erfolgt via Sattel-Rapperswil–Pfäffikon nach Seuzach.
Pro Senectute Ortsvertretung Seuzach
Pro Senectute OV Seuzach
Zurück zum Seiteninhalt